HEICO-LOCK® KEILSICHERUNGSMUTTER

Keilsicherungsmutter

NEUVORSTELLUNG AUF DER FASTENER FAIR 2014 IN HANNOVER

Nach dem erfolgreichen Marktstart der HEICO-LOCK® Keilsicherungsscheiben stellte die HEICO Befestigungstechnik GmbH vor einem Jahr mit den HEICO-LOCK® Ringsicherungsscheiben ihr jüngstes Produkt vor. Auf der Fastener Fair 2014 in Hannover erfolgt jetzt die Präsentation der neuesten Produktentwicklungen aus dem Hause HEICO. Die HEICO-LOCK® Keilsicherungsmutter sowie die speziell für Fahrzeuge konzipierte HEICO-LOCK® Radsicherungsmutter erweitern das HEICO-LOCK® Portfolio für Schraubensicherungssysteme und versprechen vor allem Vorteile in der Anwenderfreundlichkeit.
„Wir sind stolz auf die Arbeit, die unser Entwicklungsteam geleistet hat, und freuen uns sehr darauf endlich auch unseren Kunden das Ergebnis präsentieren zu können", verrät Entwicklungsleiter Frank Lutter, der sich zuversichtlich zeigt: „Das Interesse unserer Kunden ist bereits jetzt schon sehr groß. Wir laden daher jeden Interessierten ganz herzlich ein, uns in Hannover auf der Messe zu besuchen."