HEICO-LOCK-Keilsicherungsscheiben mit geprüfter Sicherheit!

HEICO-LOCK Keilsicherungscheibe

Mit den HEICO-LOCK Keilsicherungsscheiben bieten wir ein qualitativ hochwertiges Sicherungssystem für anspruchsvolle Schraubverbindungen an, das auch bei extremen Vibrationen oder dynamischen Belastungen eine verlässliche Losdrehsicherung bietet und Ihnen somit ein Maximum an Sicherheit gewährleistet!

Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere eigenen Entwicklungsergebnisse und anspruchsvollen Qualitätskontrollen, sondern wir unterziehen unsere Produkte auch externen und objektiven Qualitätsuntersuchungen nach vorgeschriebenen Prüfverfahren.

An der Fachhochschule Köln wurde eine Gutachterliche Stellungnahme zur Beurteilung des Sicherungsverhaltens der HEICO-LOCK-Keilsicherungsscheiben anhand des Junker-Vibrationstests gemäß neu überarbeiteter DIN 25201 (Teil 4, Anhang B) durchgeführt.

Ziel der Untersuchungen war es, das Sicherungsverhalten der vorgelegten HEICO-LOCK-Keilsicherungsscheiben im Vergleich zu ungesicherten Schraubenverbindungen durch Vibrationstests auf einer Prüfvorrichtung nach DIN 65151 zu beurteilen.

Die Sicherungswirkung der untersuchten HEICO-LOCK-Keilsicherungsscheiben wird nach diesem quantitativen Prüfergebnis als voll wirksam bewertet.

> Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.