Neue VDI Veranstaltung vom 7. bis 8. November 2016
in Düsseldorf

Am 07. und 08. November 2016 wird im Rahmen des VDI Wissensforums in Stuttgart das Themengebiet „Schraubensicherung und Gewindedichtung: Anwendung und Wirkungsweise klebender, klemmender und mechanischer Sicherungsprodukte“ behandelt. An zwei Tagen erhalten die Teilnehmer detaillierte Informationen zu den verschiedenen Schraubensicherungssystemen. Außerdem werden Berechnungsgrundlagen sowie Auslegungsstrategien für Schraubenverbindungen praxisnah vermittelt.

HEICO wird dort durch den Leiter des technischen Labors M.Eng. Dipl.-Ing. (FH) Tobias Hübing vertreten sein, welcher am 1. Tag die Themenvorträge „Grundlagen: Auslegung von Schraubenverbindungen“ und „Überblick der gängigen Sicherungsmethoden“ präsentiert.

Geleitet wird das Forum von Herrn Dipl.-Ing. André Röhr aus Bielefeld, Anmeldungen werden noch bis kurz vor Veranstaltungsbeginn schriftlich entgegen genommen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Veranstalters, zudem steht das Programm <<hier>> als kostenloser Download bereit.

www.vdi-wissensforum.de